Ein intensiver Sommer. Es ist viel los!

IMG_2749.JPG

Dieser Juli hatte es in sich. Alles drehte sich um meine Ausstellung im Oktober. Die letzten Bilder waren fertig zu stellen, dazu all die notwendigen Arbeiten, Treffen und Arbeitsgespräche, Fotoscans, Katalogkonzept und Anderes mehr. Viel Neuland für mich. 

Aber das ist noch nicht alles. Ich habe die Gruppe SKETCH SÜDTIROL in Brixen gegründet und wir hatten die ersten Treffen zum gemeinsamen Zeichnen im Freien. Wir lernen voneinander, tauschen uns aus, knüpfen Freundschaften und haben Spaß!

Außerdem wurde ich zum morgendlichen Zeichnen mit Kindern von 'Ton Röschen' in Brixen eingeladen. Mit anderen gemeinsam kreativ sein lässt mich richtig aufleben.

Die Bilder meiner Serie 'Café Art' sind inzwischen in der Galerie Kompatscher-Hofburg erhältlich. Einige Wenige sind noch übrig. Und in Kürze gibt es dann meine fröhlichen Blumenbilder. Ich denke sie werden euch gefallen.