Fröhliche Weihnachten!

IMG_0822.JPG

Wenn ich über das vergangene Jahr nachdenke, dann kann ich nur glücklich und zufrieden sein. Es war ein großartiges Jahr für mich.  

Ich nahm neue Herausforderungen an, experimentierte mit neuen Materialien, lernte neue Techniken, traf viele besondere Menschen und wurde mit vielen wertvollen  Erfahrungen beschenkt. Viele meiner Bilder fanden ein neues Zuhause; das macht mir natürlich besondere Freude. Ich habe die Biennale in Venedig besucht und neue Inspirationen und kreative Energie mitgenommen. 

Eines meiner Werke wurde an der Royal West of England Academy in Bristol ausgestellt. Aber der Höhepunkt war sicherlich meine Ausstellung „10“ in Brixen, die alle Erwartungen übertroffen hat. 

All diese Erfahrungen haben mich als Person und als Künstlerin wachsen und reifen lassen. Ich spüre, jetzt meine wahre Berufung gefunden zu haben. Und ich bin inzwischen mehr als überzeugt, dass wir Menschen Kunst und Kreativität in unseren Leben brauchen. Mein Leben wird dadurch immens bereichert. 

Auch möchte ich mich bei euch allen für eure Unterstützung, eure ermutigenden Worte, eure Freundschaft, eure Ratschläge, eure Hilfe und eure Liebe bedanken. Danke, dass ihr Teil von meinem Traum seid. Es bedeutet mir sehr viel. 

Ich wünsche euch allen ein schönes, friedliches und fröhliches Weihnachtsfest und viel Glück und Freude im Neuen Jahr