Erfolgreiche Eröffnung von "10"

Das Interesse bei der Eröffnung von "10" aber auch in den Tagen danach ist überwältigend und übertrifft alle Erwartungen. Aus ganz Südtirol trafen Freunde und Interessierte ein, darunter viele bekannte Gesichter. Begeisternd sind besonders die Reaktionen der Besucher, niemand bleibt unberührt. "10" bleibt noch bis 11. November geöffnet.

Auch die einführenden Worte von Don Paolo Renner und Zeno Kerschbaumer trugen zum guten Gelingen des Abends bei. Besonders erfreute die persönliche Teilnahme vom Bürgermeister Peter Brunner, der auch die Grußworte der Gemeinde Brixen überbrachte, sowie der Stadträtin für Kultur, Monika Leitner.

Bis spät in den Abend zog sich die Veranstaltung hin, und die Diskussionen waren intensiv und sehr tiefgehend. Das wunderbare Büffet, vom Restaurant "Die Traube" spendiert, sowie die Weine von Alois Lageder und Manni Nössing, haben das Verweilen kulinarisch bestärkt.

Hier eine Auswahl an Fotos der Eröffnung, die uns Thea Huber geschenkt hat. Danke allen fürs Kommen und das gute Gelingen.